SPD Brombach

Wahl des neuen Kreisvorstandes

In Atzenbach wurde am 12.07.2019 der neue Kreisvorstand gewählt.

Maximilian Schmalz, Helga Schmalz (v.l.n.r) und Laura Petralito (nicht auf dem Foto) wurden aus dem Ortsverein Brombach in den Kreisvorstand gewählt. Paul Waßmer, OV Hauingen, ist der neue Kreisvorsitzende.

Herzlichen Glückwunsch!

 
Neuwahlen des Kreisvorstand Lörrach

Maximilian Schmalz, Paul Wassmer, Süleyman Emre, Christiane Cyperrek, Helga Schmalz, Gritli Hundorf, Rainer Stickelberger, Daniele Cipriano, Philipp Schließer, Robert Blum, Elke Hach, Bernd Sevecke, Vanessa Edmeier, Nico Kiefer (von links). Nicht auf dem Bild: Jonas Hoffmann, Lukas Hornung, Rainer Sütterle.

Der SPD-Ortsverein Brombach ist auch für die nächsten zwei Jahre im Kreisvorstand der SPD Lörrach vertreten.

Helga Schmalz wurde als Internetbeauftragte und Maximilian Schmalz als Beisitzer wiedergewählt.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Besucher:4
Heute:11
Online:1