Wir wählen eine neue Spitze

Veröffentlicht am 15.09.2019 in Ortsverein

Wir wählen eine neue Spitze und natürlich wurde in der letzten Vorstandssitzung rege über die KandidatInnen diskutiert. Nach einer Vorstellung der BewerberInnen durch Sven Widlarz zeigte sich ein gemischtes Bild zu möglichen Favoriten. Einig waren sich aber alle Anwesenden darüber, dass bisher der Ton der BewerberInnen untereinander vorbildlich ist.

Als Vorstand wollen wir nun allen Lörracher SPD Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit zur Diskussion bieten. Dazu planen wir ein Public Viewing einer der öffentlichen Debatten, so dass sich jeder selber ein Bild über die BewerberInnen machen kann. Im Moment planen das Treffen für die 41. Kalenderwoche (7.-13. Oktober).

Bis dahin kann sich auf https://unsere.spd.de/home/ schonmal informieren. Ebenfalls gibt es ein Erklärvideo zur Onlineabstimmung: