11.02.2020 in Fraktion von SPD Lörrach

SPD-Antrag zur Wärme- und Energiegesellschaft

Die SPD-Fraktion im Gemeinderat hat einen neuen Antrag zur Bürgerbeteiligung an der Eigenkapitalbildung der neu zu gründenden Wärme- und Energiegesellschaft Lörrach gestellt. Der Antrag zielt darauf, Bürgern die Möglichkeit einzuräumen sich an einer kommunalen Wärme- und Energiegesellschaft zu beteiligen. Dadurch wird die Attraktivität und Akzeptanz des Versorgungsangebots der neuen Gesellschaft steigen.

02.02.2020 in Ortsverein von SPD Lörrach

SPD besucht die Synagoge Lörrach

Am 20. Januar besuchte der Ortsverein der SPD Lörrach die Synagoge in Lörrach. Nach dem Anschlag auf die Synagoge in Halle im letzen Jahr wollten wir Raum für ein Kennenlernen bieten und ein Zeichen gegen Antisemitismus setzen.
Wir bedanken uns bei Frau Hanna Scheinker, Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde Lörrach, die uns durch die Räumlichkeiten der Synagoge führte und mit uns diskutierte.

27.01.2020 in Ortsverein

Neujahrsempfang 2020

Am 26.01.2020 hatte der SPD-Ortsverein Brombach seinen Neujahrsempfang. Gemeinsam mit Rainer Stickelberger, Silke Herzog und Fritz Kaspar begrüßte Maximilian Schmalz die anwesenden Gäste.

13.01.2020 in Ortsverein

Einladung Neujahrsempfang 2020

24.12.2019 in Ortsverein

Frohe Weihnachten