.

Jonas Hoffmann ist Erstkandidat für die Landtagswahl
Jonas Hoffmann mit den OV Vorsitzenden Elke Hach und Michael Pilgermayer

Herzlichen Glückwunsch Jonas! Mit einer überwältigenden Mehrheit von 97% ist unser Ortsvereins-Mitglied Jonas Hoffmann von einer Kreisdelegiertenkonferenz zum Erstkandidaten der SPD für die Landtagswahl 2021 gewählt worden. Unsere Unterstützung hast Du!

 
SPD besucht die Synagoge Lörrach

Am 20. Januar besuchte der Ortsverein der SPD Lörrach die Synagoge in Lörrach. Nach dem Anschlag auf die Synagoge in Halle im letzen Jahr wollten wir Raum für ein Kennenlernen bieten und ein Zeichen gegen Antisemitismus setzen.
Wir bedanken uns bei Frau Hanna Scheinker, Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde Lörrach, die uns durch die Räumlichkeiten der Synagoge führte und mit uns diskutierte.

 
Neujahrsempfang 2020

Am 26.01.2020 hatte der SPD-Ortsverein Brombach seinen Neujahrsempfang. Gemeinsam mit Rainer Stickelberger, Silke Herzog und Fritz Kaspar begrüßte Maximilian Schmalz die anwesenden Gäste. 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

SPD Lörrach Vorstandssitzung |SPD Büro, Binzener Straße 9, Lörrach | 13.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr |

Besucher:4
Heute:13
Online:1